EQ8 Spezialiät

‚EQ8 Spezialität – unter diesem Titel gibt es jetzt kleine Kurse zu speziellen Themen!
Wir arbeiten in kleinen Gruppen mit maximal 4 Teilnehmer*Innen und widmen uns jeweils einem besonderen Thema, bei dem die Werkzeuge von EQ8 auf ungewöhnliche und kreative Weise eingesetzt werden.
Dauer der Kurse ca 1,5 bis 2 Stunden.
Schwierigkeitsgrad – siehe Kursbeschreibung


Kacheln – Tessilationen – Tessilations

wer kennt nicht die erstaunlichen Bilder des niederländischen Künstlers M.C. Eschers?

ganz so kompliziert werden wir es in diesem Kurs nicht machen!
Anhand einer einfachen Form lernst Du die überraschende Transformation einer präzisen spiegelbildlichen Form aus EasyDraw zu einer ebenso präzisen Applikation, die sich gelöst vom Blockformat frei anordnen lässt. Mit dem Layout ‚Custom Set‘ erstellen wir anschließend ein kleines Quiltdesign.
Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe zu max. 4 Teilnehmer*innen mit genügend Zeit, um die Schritte nachzuvollziehen.

Puzzlequilt 2022 by Dorothee Ilgner/Textilmosaik

Schwierigkeitsgrad: mittel.
Dir sollten die Funktionen des Sketchbooks und das Zeichnen in Easy Draw geläufig sein.
Dauer: ca. 1,5 – 2 Stunden
Kosten: 30,00 Euro
nächster Termin: Mittwoch, 10. August 2022 18:30 Uhr
ein weiterer Termin ist für Mittwoch, 06. Oktober 18:30 geplant

Wenn Du Interesse an dem Kurs hast, freue ich mich über eine Nachricht über das Kontaktformular, damit ich Dir nähere Informationen zusenden kann.

    Ja, bitte sende mir nähere Informationen zum Tessilation Kurs!


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.